Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von PJ Harvey

#11871937  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Das ging ja dieses Mal ziemlich schnell: Bereits mit der vierten Liste, die von @was eingereicht wurde, sind von sämtlichen Studio-Alben, einschließlich der beiden Joe Parish-Alben, Tracks genannt worden:

Anzahl Alben, von denen mindestens ein Track gelistet wurde: 8 (plus 3 Non-Alben-Tracks)
Alben mit den meisten Nennungen: Dry, To Bring You My Love, The Hope Six Demolition Project (je 3)
ältestes Album mit genannten Tracks: Dry
jüngstes Album mit genannten Tracks: The Hope Six Demolition Project
Nummer 1 Track: Water(vom Album „Dry“)
Anzahl Erstnennungen: 10
meiste Übereinstimmungen mit: jimmydean (7)
wenigste Übereinstimmungen mit: magicdoor, magicmatthes (je 5)

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein