Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11867761  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

jesseblueLust auf eine neue Kontroverse? „Talk Talk – Spirit Of Eden“ – Schlaftablette.

Man/Du kann(st) nicht alles gut finden. Wem ergeht es nicht so? Zumal wenn es nur um den persönlich Geschmack geht.

„Spirit Of Eden“ fand ich beim ersten Mal hören auch unendlich öde, reift aber (Achtung Klischee) wie ein guter Wein und man erkennt (oder auch nicht) die faszinierende Stilpalette an Einflüssen auf diesen Album die von Klassik bis Jazz reicht. Klingt auch 34 Jahre später noch frisch wie Mark Hollis‘ Stimme immer noch zum niederknien ist.

 

 

--

you can't win them all