Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11865991  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

wolfgang

cycleandale

jesseblueDie Jahrgänge sind nun auch ausgewertet. 1980 machte klar und deutlich das Rennen. Alle anderen Jahre liegen mehr oder weniger enger zusammen. Nun ist nur noch ein Punkt auszuwerten: Konsens & Dissens – das wird aber dauern.

Macht Konsens und Dissens überhaupt Sinn?

Genauso viel Sinn wie die unzähligen Listen…

Naja, ich meine bei einer Umfrage zu einer Band ist das ja ganz amüsant. Aber hier gibt es doch so wenige Listen mit Überschneidungen, wo wäre da denn echter Konsens / Dissens. Wenn Jesse sich das natürlich antun möchte….

--

l'enfer c'est les autres...