Antwort auf: Jazz-Fotos

#11850871  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,004

Tippe schon auf Montreux … aber ich finde auf die Schnelle keine Fotos des Casinos, das nach dem Brand (1971) von gemäss Wikipedia 1975-1992 wieder der Austragungsort war. Hier, auch 1985, gibt es im Hintergrund solche Elemente, die ev. auch verspiegelt sein könnten, schwer zu sagen bei dem vielen Licht, aber die sind waagrecht, nicht diagonal (springt zur betreffenden Stelle):

Was letztes noch – sind ja alles nur mögliche Hinweise für neue Suchfährten: Stewart war 1987 mit einer All-Star-Band in Bern (ich nehme an, dass er in den Achtzigern – und wohl auch in den Siebzigern, da gibt’s auch was auf Black & Blue aus Frankreich – eh nur mit solchen Bands in Europa unterwegs war, 1987 starb er dann aber auch):
https://swissjazzorama.ch/fileadmin/pdf/Scheidegger/VHS_Scheidegger_Suchhilfe.pdf

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba