Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen › Re: Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen
Ich habs im Urin gehabt….
Auch in diesem schönen Forum musste es einen Bohlen – Thread geben….
Bin zwar „Newbie“, aber ich erlaub mir mal nen Kommentar…
Daß seine von ihm „komponierte“ (O-Ton) Musik nicht der musikalischen Weisheit letzter Schluß ist, dürfte unstreitig sein.
Daß sein Verhalten, sein Image, sein Gehabe in der Öffentlichkeit zumindest in großen Teilen wohl kalkuliert ist, ebenfalls.
Der Mann mag zwar egoman, prollig und in gewisser Weise süchtig nach Publicity sein….aber er ist auch clever.
Ein Phänomen eben, an dem sich die Geister scheiden….
Einerseits hat er immer noch ne riesige Fangemeinde, andererseits gibts Millionen, die ihn am liebsten :evil: würden.
Zigtausende kaufen seine Bücher….ein Umstand, den eigentlich kein „vernünftig“ denkender Mensch nachvollziehen kann…wohl eine Art „Gesellschaftsproblem“, daß durch ihn sichtbar gemacht wurde.
Kaum einer kann ihm ausweichen…er ist omnipräsent.
Sogar ignorieren hilft wenig bis nix….der Typ verfolgt einen überall hin.
Ich bin ziemlich überzeugt davon, bei all dem Tohuwabohu sitzt der Dieter in seinen diversen Villen und lacht sich tierisch eins ins Fäustchen…… :-o
Ich verweise Dich da gerne in den Sterne thread, dort ist diese Diskussion so ähnlich schon geführt worden:
http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=7860
--
Käse ist gesund!