Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11842303  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,198

Ich muss noch mit mir ringen, ob ich eine Liste einreichen werde oder nicht. Es sind drei Alben, die ich höre und mir bekannt sind: „Unknown Pleasures“, „Closer“ und „The Best Of Joy Division“. Das sind in der Summe 26 Tracks, da ich bei Listen keinen Unterschied zwischen Album- und Singleversion mache, die für mich bei dieser Umfrage infrage kommen könnten. Natürlich wäre es kein Problem aus diesen Tracks 20 zu extrahieren, doch mag ich erst einmal testen, dass es bei dieser geringen Menge nicht ab Platz 15 „unbestimmt“ wird.

--