Antwort auf: Three Mile Pilot

#11801503  | PERMALINK

inner-bishop

Registriert seit: 20.01.2009

Beiträge: 193

beatgenrollThe chief assassin to the sinister **- Another desert, another sea ***+

„The chief assassin to the sinister“ hat nach gut 10 Jahren 2 1/2 Sterne bei dir verloren … hast du das Album zwischenzeitlich immer mal wieder gehört oder eher selten bis garnicht? Liegt es an der Eingängigkeit, dass sich deine Wertung von „Another desert, another sea“ nicht geändert hat? Für mich ist „Chief assassin“ wesentlich spannender und fesselnder als alles andere, was 3MP gemacht haben. Aber ich höre es auch wirklich regelmäßig, so dass bei meiner Bewertung sicherlich die Erinnerung an meine initiale Faszination für das Album, die bei jedem Hören immer wieder aufgewärmt wird, eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.

Nà Vuccà Dò Lupù (1992, LP) ****
Nà Vuccà Dò Lupù (1992, CD) ***1/2
The Chief Assassin To The Sinister (1994, Headhunter) ****1/2
The Chief Assassin To The Sinister (1995, Geffen) *****
Another Desert, Another Sea (1997) ****
Three Mile Pilot EP (1998) ***1/2
The Inevitable Past Is The Future Forgotten (2010) ***1/2
Maps EP (2012) ***1/2

--