Antwort auf: Rod Stewart

#11646207  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,943

magicmatthes

sokrates@magicmatthes: Danke Dir. Erstaunlich, dass Du ihn spät entdeckt hast und er sich dann so hoch platziert. Nach meiner Erfahrung eher eine Seltenheit. Gibt es noch andere Künstler, bei denen sich das so bei Dir entwickelt hat?

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, im Verhältnis zu meinem Lebensalter habe ich ihn nicht spät entdeckt, ‚An Old Raincoat…‘ habe ich mir als ersten Album von ihm mit 15 oder 16 Jahren gekauft. Spät dann in dem Sinne, dass das Album da ja schon über 20 Jahre alt war und Rod ja noch länger schon im Geschäft.

Tatsächlich ging das aus Deinem ersten Post nicht so klar hervor. Jetzt aber – danke.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams