Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.21: ONS 93/Do You Speak Something Like German?/One Sound…and others #108 › Antwort auf: 02.11.21: ONS 93/Do You Speak Something Like German?/One Sound…and others #108
sparch
knuffelchen Jetzt würde mich aber doch interessieren, wie alt Du bist. Magst Du es uns verraten? Ich bin 1969 geboren. Letztens hattest Du hier Judas gespielt und erzählt, dass Du es nicht „in Echtzeit“ gehört hast. Jetzt erzählst Du, Du hast in den 80er Marillion gehört.
Jahrgang 72. Keiner aus meinem Freundeskreis hatte Priest Platten und das Taschengeld war halt doch knapp. Da kannten man nur das, was im Radio lief. Allerdings war ich schon damals Team Maiden.
Ah, OK. Ganz klar. Auch mein Taschengeld war knapp. Und das wenige, habe ich fast vollumfänglich in TDK Kassetten investiert.
An Maiden ist man in den 80ern auch nicht vorbei gekommen.
Dann solltest Du Dir am 18.11 nichts vornehmen. Ich nehme an, meine geplante Sendung könnte dann was für Dich sein. Ich finde es selbst in der Rückschau sehr interessant, was da lief und wie man so vom Hölzchen zum Stöckchen kam und warum anderes völlig außenvor blieb.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young