Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11604681  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Ich habe das neue Special noch nicht gesehen, die Vorhergehenden aber schon. Zum Teil schon recht drastisch (und bei weitem nicht immer gut), zum Teil aber auch nicht so trans- oder frauenfeindlich wie es gemacht wird. Auch im neuen Special ist es wohl so. Zum einen krankt die Diskussion daran, dass alles auf den Slogan „trans women are women“ heruntergekocht wird (Chappelle stimmt dem im übrigen zu), zum anderen, dass Comedians diese Themen nach Willen einiger Twitter-„Aktivisten“ eigentlich nicht anrühren sollen. Natürlich bin ich gegen ein Verbot.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.