Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11541417  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

chocolate-milk

onkel-tom Und was ist wenn man weder Eilish noch Prince hören möchte? Lohnen sich deine Tipps dann auch?

Gute Frage Onkel Tom, @plattensammler hab‘ mich auch schon gefagt, wie denn deine 2021er Vorlieben aussehen – genauer gesagt, könntest du vielleicht mal eine Top 20 aus diesem VÖ-Jahr posten? Dann könnte man deine Tipps einfacher einordnen.

Meine Lieblingslieblingsplatten des Jahres sind die in diesem thread bisher erwähnten. Reihenfolge gibt es da keine. Kann höchstens noch die ein oder andere wieder rausfliegen, wenn sich nach vielem hören herausstellt, die ist doch nicht so ganz dolle.

Daher erwähne ich hier gleich noch mal: Die Prince-Platte ist überraschenderweise phantastisch! Es ist unfassbar, dass er dieses Hit-Album nicht veröffentlicht hat.

Billie Eilish – Happier than ever – Erstklassik, siehe BE-Thread.

--