Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11503407  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,917

cleetusBlood of Zeus nicht zu vergessen.

cleetusMare of Easttown 1.7 – Direkt wholesome am Ende und ich möchte darauf hinweisen, dass der eigentliche Star der Show nicht Kate Winslet ist sondern Jean Smart.

Ganz vergessen, unter all den Plausibilitäten gab es einen großen Störfaktor: WIESO brauchts eine Family Reunion, wenn die alle eh Nachbarn sind und sich ständig sehen? Und wieso fällt es nicht auf, dass der John da mit seiner Nichte in der Hütte schläft?

 
Reunion, shmeunion, die sind alle zusammen weg gefahren, so hatte ich das verstanden. Kann ich ja auch verstehen, dass man mal aus Easttown weg will. Und alle, inkl. Onkel Billy waren doch blau, da guckt doch keiner, wer wo ist. Ansonten Hillbilly-Reflexe (hier auch als „typisch Fürth“ bekannt): die Familie ist sich selbst am nächsten.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.