Antwort auf: Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben Antwort auf: Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben

#11443705  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

plattensammlerWas an Nocturama so schlecht sein soll, muss mir auch mal einer erklären. Ich hab sie gerade aufgelegt. Wonderful Life ist doch gleich mal ein TOP 20 Kandidat für die Umfrageliste.

Nocturama ist ja auch kein schlechtes Album. Nick Cave hat aber von 17 Alben 16 gute bis herausragende herausgebracht und eines, das mir gar nicht gefällt. Und eines der 16 guten muss nun mal den letzten Platz einnehmen. Zwei Nocturama-Songs sind in meiner Top20 vertreten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein