Antwort auf: Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben Antwort auf: Ranking der "Nick Cave & The Bad Seeds"-Alben

#11443703  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

plattensammlerWas an Nocturama so schlecht sein soll, muss mir auch mal einer erklären. Ich hab sie gerade aufgelegt. Wonderful Life ist doch gleich mal ein TOP 20 Kandidat für die Umfrageliste.

Ich mag das Album auch sehr obwohl es nicht einer meiner Favoriten von NC ist. Wonderful Life ist ein klasse Opener,He Wants You für mich ein weiterer Höhepunkt;Bring It On war ne catchy Single und hatte mit Swing Low eine sehr starke B-Seite. Und ein über die meiste Zeit ruhiges Album mit dem irren Babe,I’m On Fire zu beenden,hat auch was.
Viele Künstler wären froh ein Nocturama in ihrem Katalog zu haben.