Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11412223  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 42,632

DLF, Sa 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Intime Gespräche über Musik: „Off The Record“, der neue Podcast von Dlf Kultur
Podcasts, in denen über Musik gesprochen wird, gibt es in vielen verschiedenen Formen.
Der neue Deutschlandfunk Kultur Musikpodcast „Off the Record“ guckt im Gespräch mit bekannten Persönlichkeiten anders auf Musik. „Das sind manchmal psychologische Gespräche und private Bekenntnisse“, sagte Podcast-Host Veronika Schreiegg im Deutschlandfunk.
Veronika Schreiegg im Gespräch mit Sascha Ziehn

„Kein Lifecoach“: Nicklas Baschek über sein Kendrick Lamar Buch „Living life like rappers do“
Der Rapper Kendrick Lamar gehört zu den bekanntesten Vertretern des US-Amerikanischen Hip-Hop. In seinen Songs gibt er sich aufgeklärt und politisch, ohne dabei zu moralisieren. Lamar sei Gott sei Dank kein US-amerikanischer Curse, sagte Nicklas Baschek im Deutschlandfunk.
Nicklas Baschek im Corsogespräch mit Sascha Ziehn

Serpentwithfeet mit „Deacon“: Schwarze, schwule Liebe
„Deacon“, das zweite Album des amerikanischen Musikers Serpentwithfeet, feiert die Black Love unter Männern – die elf Songs beschreiben eine Utopie, die die Kraft hat, für die Dauer der Musik Wirklichkeit zu werden und feiern Männer, die gerne weiße Socken in Sandalen tragen.
Ein Beitrag von Dirk Schneider

Am Mikrofon: Sascha Ziehn

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll