Antwort auf: Jack DeJohnette

#11326939  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

vorgarten

thelonicaGVielleicht werde ich noch morgen/übermorgen über das Album von Niels Lan Doky, Niels-Henning Ørsted Pedersen und Jack DeJohnette berichten. Eure Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren. Da bin ich gespannt, wie das ins Gesamtbild passt – wahrscheinlich gar nicht so schlecht und aufgenommen wurde wieder in Woodstock. Da kann man sich eigentlich denken, wer das eingefädelt hatte Zu den fünf (?) Alben von Eliane Elias kann ich gar nichts sagen. „Transfusion“ von Terumasa Hino könnte auch interessant sein (spannende Besetzung).

…. dejohnette mit joanne brackeen kenne ich noch gar nicht ….

Leider nie auf CD wiederveröffentlicht (was möglicherweise mit der Alleinstellung als „missink link“ auf dem Tappan Zee Label von Bob James zu tun hat) …. daß DeJohnette mit Eddie Gomez gut kann wissen wir ja hier spätestens seit „Batik“ und Joanne Brackeen macht mit ihren vertrackten Soli diese Aufnahme zu einer anregenden Spurensuche ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)