Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11322433  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

jesseblueAuch wenn es nur eine einzige Rückmeldung ist, aber genau diesen Punkt hatte ich gestern Mittag angesprochen. Zwei Jahrgänge mit einem diffusen Parameter ohne Berücksichtigung der jeweiligen Wertschätzung vergleichen zu wollen ist nur bedingt aussagekräftig.

Nichts anderes wollte ich unter Berücksichtigung meiner persönlichen Sicht auf meine Favoriten unterstreichen.

jesseblueAber auf dem ersten Blick spielten die Umfrageergebnisse dir natürlich in die Karten.

Was meinst Du damit?

jesseblueMusik hat kein Geschlecht. Da sind wir uns alle einig.

Das hoffe ich. Wobei Richard Wagner anderer Meinung war: „Die Musik ist ein Weib.“ Aber gerade mit Wagner muss man ja nun nicht in jeder Hinsicht konform gehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill