Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11321697  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,834

themagneticfield

onkel-tomIch dachte mir schon dass ich es nicht verstehe aber trotzdem danke.

Du schaust nur auf die Übereinstimmungen der Top10 @onkel-tom, es werden aber alle 10 Plätze verglichen (also die Summe), sprich mein Tipp Rich O’Toole hat es dir quasi am Ende versaut. Man könnte auch sagen beatgenroll hat weniger krasse Ausschläge nach unten oder: wenn jemand keine Übereinstimmung in der Top 10 hat, aber seine Alben in der Gesamtliste auf den Plätzen 21-30 landen wird er besser abschneiden als jemand der die Plätze 1-5 identisch hat aber dessen restlichen Plätze auf 396-400 gelandet sind. Puh, das war jetzt nicht wirklich verständlicher, oder?

Ich verstehe es, rein rechnerisch, schon , besser gefällt mir die von pipe-bowl beschriebene Alternative. Davon ab kann ich eine schlechte Konsensabrechnung locker wegstecken. ;-) Ich mach weiter ……

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.