Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11319325  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

stefane Bei Cinder Well überrascht mich das total. Habe gerade nochmals nachgeschaut: im Thread zu den Alben des Monats war ich der Einzige, der sie im Juli als sein Album des Monats nominiert hatte. Und auch sonst ist mir nicht bewußt, daß die Platte hier im Forum groß thematisiert worden wäre. Um so erfreulicher, daß eine solch karge und manchmal auch sperrige Platte in der Umfrage so weit nach vorne gekommen ist.

Bei mir im Jahresranking immerhin auf 27. Not so bad, hat so einige Alben hinter sich gelassen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird