Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11318599  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

sommerJa die Liste zählt noch, einfach weil ich noch nicht zu dieser Deiner Liste in der Auswertung vorgedrungen bin. Wer noch eine Liste einreichen will möge dies gern bis 20 Uhr heute Abend tun. Ich denke bis dahin habe ich dann aber alles erfasst und eine spätere Abgabe ist dann vermutlich nicht mehr möglich.

1. PAUL MCCARTNEY – McCartney III
2. TAYLOR SWIFT – Folklore
3. ANDY BELL – The View from Halfway Down
4. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Just Like Moby Dick
5. FLEET FOXES – Shore
6. ARLO MCKINLEY – Die Midwestern
7. COLTER WALL – Western Swing & Waltzes and Other Punchy Songs
8. TRAVIS – 10 Songs
9. FONTAINES D.C. – A Hero’s Death
10. PAUL WELLER – On Sunset

--

How does it feel to be one of the beautiful people?