Antwort auf: 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111 Antwort auf: 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111

#11316737  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Wie  ihr das nur immer schafft, rechtzeitig zum Jahresende so ein Album-Ranking zu produzieren … das ist echt eine Leistung. Von den Alben aus Jörgs Liste „Platz 27 bis 67“ sind ein paar bei mir noch (fast) ungehört vorhanden und ein paar weitere noch auf der Wunschliste.

Ende der 90er habe ich auch mal versucht, solche Rankings zu machen, aber die waren auch erst zum Ende des 1. Halbjahrs vom Folgejahr fertig, weil ich einfach so lange gebraucht habe, um die Alben überhaupt erst für mich zu entdecken.

Inzwischen bin ich dabei (wohl aus beruflichen Gründen … das „lenkt ab“ ; – ) langsamer, und würde auch diesen Termin nicht mehr schaffen.

Vermutlich gibt es vor allem aus den letzten 3 Jahren noch jede Menge tolle Sachen, die ich gar noch nicht für mich entdeckt habe, selbst wenn Lieblings-Studiomusiker daran mitgearbeitet haben. Ich habe den Eindruck, zur Zeit meistens nur an der Spitze des Eisbergs zu kratzen. Im nächsten „Radiozettel“ am Dienstag, den 12.01.21 um 20 Uhr serviere ich Euch allerdings auch ein paar Sachen von etwas weiter unten im Eisberg. Und darüber, daß ich Euch das diesmal bieten kann, freut mich sehr.

--