Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11287923  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

beatgenroll

onkel-tom Bob Dylan — Rough and Rowdy Ways Mit dem Bob Dylan Album werde ich nicht richtig warm. Wird bei mir nicht sehr hoch in der Jahres Liste stehen. Simon & Garfunkel – Wednesday Morning, 3 A.M. Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary & Thyme

He he, das neue Dylan-Album ist schon was fürs Seniorenheim. Beide Simon & Garfunkel-Alben fallen bei mir im Gesamtwerk etwas zurück.

Wenn das mal keinen Ärger gibt. ;-)

Bei mir kommen noch die übrigen dran. Dann kann ich dazu was genaues sagen. Mein Favorit ist und bleibt „Bookends“. Gespannt bin ich auf das Wiederhören mit der „Bridge“, die ja bei mir bisher kein wirklicher Überflieger ist/war.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.