Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11285509  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

klausk

latho

klauskVermutlich konnte sich 1983 unter Deinem Radar ungehört Deiner Top 20 Liste entziehen

Extra vorm Listen nochmal reingehört: nee, ist nicht so meins. Auch bei Hendrix mag ich die knackige Kürze.

Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich mag diese Sologitarre so sehr, wenn er diese wiederkehrende sanfte Melodielinie spielt.

Ja, klar, die ist schön. Aber fiel eben aus der Top 20. Mit Pfingstlümmels Liste solltest du besser klar kommen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.