Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

#11267203  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

mozza@ Flurin Okay, danke für deine Antwort. Das hatte ich nicht gewusst und entsprechend nicht bedacht.

Das ist etwas, worauf ich die Leute auch gerne hinweise. Nämlich, dass es nicht als Angeberei empfunden werden soll, wenn ich sage, dass ich meine Jazz-Sammlung mit ca. 600 Alben als eher klein empfinde. Weil es im Jazz  unzählige Musiker gibt, die ganz locker zwanzig Alben und noch deutlich mehr veröffentlicht haben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein