Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11176787  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

kinksterHallo zusammen, eigentlich sollte die Umfrage zu Bob Marley starten, ich muss diese aus familiären Gründen allerdings in den September oder Oktober verschieben, vielleicht findet sich aber jemand der seine Umfrage vorziehen möchte – sorry an alle die sich darauf gefreut haben aber aufgeschoben ist nicht gestrichen.

Hoffentlich nichts Ernstes!

Oktober passt super. Und dafür ELO dann im Oktober 2121.

;-)

--

mad as martl can be