Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11172371  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,873

gipetto

pinball-wizard

jesseblueIch hatte vor einiger Zeit einmal ein „Stones vs. Beatles“-Konsensspiel vorgeschlagen und hätte auch die Durchführung übernommen. Wäre sicherlich reizvoll gewesen.

Hat das echt keinen Zuspruch gefunden? Wundert mich.

Nein. Bei so einem „Spiel“ würde ich mich nur aufregen…

Das ist doch der „Sinn der Sache“ bei den Konsensspielen. ;-)   Da ich mich immer zu viel aufrege, mache ich da grundsätzlich nicht mehr mit.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.