Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11171991  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

karmacoma

magicdoor

karmacomaWie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

Und einer Catalogues in Competition Liste? All black!

Das wäre für viele natürlich die Königsdisziplin einer Umfrage.

Eine „Vs.“-Umfrage wäre sicherlich reizvoll. Jeder listet seine 20 liebsten Tracks von den Rolling Stones und Beatles in einer Top 20. Wird spannend, wie das Verhältnis bzw. die Gewichtung innerhalb der Listen wird. Wird es auch 20mal Stones oder 20mal Beatles geben? Oder zumindest ein Verhältnis von 3/4 zu 1/4?

Solche „Vs.“-Umfragen konnte man bei bestimmten Bands und Künstlern machen, die genügend Strahlkraft haben und bei denen eine Vergleichbarkeit gegeben ist.

Blur / Oasis; Elton John / Billy Joel; Sweet / Slade oder mal ein Diven-Duell etc. pp.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude