Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11134781  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

themagneticfieldGabe Lee – Honky Tonk Hell ….
@cleetus -für dich vielleicht auch John Baumann?

Ich finde beides ziemlich uninteressant. Die Stimme von Gabe Lee stört mich komischerweise gar nicht, aber das Album ist unglaublich anstrengend produziert und abgemischt (mein Hauptproblem mit 80% aller Neuveröffentlichungen) und das John Baumann-Album ist einfach langweilig. Supercooles Songwriting ist immer gut und schön, aber ich will auch Melodien und nicht nur das immer gleiche banale Lamentieren zur singenden Steelguitar.

Was mir zuletzt gut gefallen hat, war „The TrashCannon Album“ von Caitlin Cannon, das superbe „Pure Scum“ von Hellbound Glory, „Touch of you“ von Mike & The Moonpies, Jesse Daniel’s „Rollin on“ natürlich und „Hold my beer pt. 2“ von Randy Rogers und Wade Bowen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block