Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11118273  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

dengel

klausk

ediski

onkel-tom

ediski Alcuin – Marks (1972) Debüt der Niederländer, die 6-CD-Box ist heute endlich angekommen

Bitte berichte mal bei Gelegenheit, wie dir die Box gefällt. Ich hab sie auch auf dem Zettel.

zu Alquin: die Band war ja ein Tipp von @klausk. Nachdem ich mir „The Mountain Queen“ auf der discogs-Seite angehört habe und begeistert war, habe ich kurzerhand die Box bestellt. Das Debüt „Marks“ gefällt mir ebenfalls sehr gut, also hat sich der Kauf auf jeden Fall schon mal gelohnt …

Das freut mich natürlich sehr. Die Verkaufszahlen der Box könnten ja rasant in die Höhe steigen

Die Box ist klasse. Natürlich hat nicht jede Scheibe das Niveau der „Mountain Queen“. Aber ein Totalausfall ist nicht dabei. Sie ist jeden Cent wert.

Super, dass Du das so hörst :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird