Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11097337  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,373

Habe gestern auf Discogs mit einem Käufer verhandelt. Dabei habe ich zwei Dutzend von ihm gewünschte Bilder der Platten hochgeladen, alles legitim und mache ich gerne. Aber dann, bei jeder der sechs ausgetauschten Nachrichten wollte er den Preis drücken, indem er ständig was an der Bestellung änderte: bei der ersten Nachricht will er die Platte, bei der nächsten Nachricht dann wieder nicht, dafür zwei andere, bei der vierten Nachricht wieder die vorherige plus eine völlig andere….
Habe jedes mal zugestimmt, aber bei der letzten Preisvorstellung war dann Schluß. Habe ihm gesagt, er soll die Platten bei jemandem anderen kaufen und mich in Ruhe lassen. Als finale Antwort gab es dann eine Nachricht mit Beschimpfungen :yahoo:

--