Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#11094797  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Tja,   und wieder ein paar Jahre später;  ich hatte inzwischen einen Internetanschluss und  mich auch schon hier im Forum angemeldet; da musste ich feststellen, dass besagtes  Stück im Beat Club sogar als Film vorliegt, ja man mittlerweile alle Beat Club Folgen auf DVD kaufen konnte, und die vom Musikladen gleich dazu, wenn man nur wollte und genug Geld besaß.

Es ist schon sehr merkwürdig, aber bisher habe ich von Kraftwerk selber keine CD, sondern lediglich die Autobahn, Radioaktivität und Mensch Maschine als altes Vinyl   hier stehen, was ich anhand diverser neuerer Abmischungen der alten Tracks auch sehr begrüße.

Letztens bei der Abstimmung zu ihren besten Tracks juckte es mich ein wenig in den Fingern, aber doch nicht so sehr, daß ich mir was neu nachkaufen würde.  Wenn günstig und gebraucht, zwar jederzeit, aber ansonsten wäre ich noch an alte unveröffentlichte historische Liveaufnahmen und Demos  interessiert.   So richtig klasse finde ich ja die Fernsehmitschnitte von damals.  Solang es die noch frei im Netz zu sehen gibt, brauche ich da auch keine DVD oder Downloads.

Auch, wenn das jetzt hart oder abwertend klingen  mag  – ich habe Kraftwerk immer geliebt…..auf meine ganz spezielle Weise, und dazu gehört auch, nicht alles besitzen zu müssen, was diese Band mal irgendwann auf  Tonband oder Film aufgenommen hat.  So bleibt mir nämlich im Netz immer noch die Hoffnung  , auf was Unbekanntes und Tolles, so, wie es diese Sachen hier mal waren, als ich sie im Netz entdeckte!

Danke für die Musik deiner Gruppe, Florian   :bye:

Vor dem Blauen Bock, oder wie das Stück richtig heisst

Kakteen, Wüste, Sonne, 1971

Organisation, 1970

ZDF, 1973 

Konzert, Soest, 1970

Best Kept Secret Festival 2019

TV Show 1981 

--