Antwort auf: The Necks – minimal jazz from down under

#11057859  | PERMALINK

redbeansandrice

vorgartenich habe jetzt mal, da es gerade wieder ein bisschen interesse am thema gibt, den thread etwas repariert.
das livekonzert aus dem funkhaus berlin 2016 (bei dem @friedrich und ich waren und über das hier hier recht verwirrt geschrieben habe) vertreiben die necks mittlerweile über ihren shop als videomitschnitt (ist auf dem weg zu mir).
das set beim météo in mulhouse, das @gypsy-tail-wind 2017 erlebte und auch beschrieb, steht mittlerweile hier (muss ich nachher mal ansehen):
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/_I3i2BhgFiE?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

ah, danke fuer den Tipp mit Meteo! Ich war damals auch dabei und sehe gerade, dass einige Lieblingskonzerte von 2017 dort nun stehen, Laura Cannell solo, Milesdavisquintet!, was quasi die Vorgruppe der Necks an dem Abend war… dann fehlt mir in diesem Zusammenhang jetzt eigentlich primaer Michiyo Yagi / Tony Buck aus dem Jahr danach in gescheiter Qualitaet

--

.