Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11056685  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

ragged-gloryJa, habe ich mitbekommen – aber bei Neukäufen bin ich komplett raus.

Das würde ich nicht durchziehen können/wollen, da es zum Teil meiner DNA gehört und meiner Hoffnung neuen Aufwind gibt für das Fortbestehen und das Überleben dieser geliebten PlattenKultur, indem ich versuche diese (Bands, Labels, kleine Vertriebe) zu unterstützen. Und dazu gehört nicht nur der Kauf von neuen Platten, was ja in Betracht der Weltlage eh nur eine kleine Nische ist. Aber…dieses Reissue wird es bestimmt irgendwann auch mal als Second-Hand angeboten werden. Lohnt sich jedenfalls außerordentlich.
Meine Enthaltsamkeit für eine bessere Umwelt: ich habe (gar kein) Auto, fahre nur Fahrrad, lebe vegetarisch (verdammt ich liebe Käse), no fucking Handy- diese dauerhafte Erreichbarkeit war/ist eine Pest und die Zeiten in denen das als grob fahrlässig galt sind vorbei, ich streame keine Musik bestelle zwar ab und an online aber ich kaufe sonst noch analog ein und vieles andere was mir gar nicht mehr auffällt weil es mittlerweile als selbstverständlich gilt. Aber genug off-topic.

--

you can't win them all