Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11053989  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

snowball-jacksonSchöne Liste @ragged-glory. Sehr viel Neunziger und Noughties mit ein paar Klassikern vermischt wie u.a. Leonard Cohen, Beatles und Stones oder den Pretenders. Ich kenne fast alle bis auf: #31,34,46,51,63,73,83,93,126,127. Überrascht bin ich von deiner #1. Ich liebe das ALbum auch, höre aber die ersten beiden als noch prägnanter. Deine Wertschätzung für The Go-Betweens sagt mir ebenfalls sehr zu. Wie hört di die SoloWerke von Forster und McLennan? @magicdoor: Danke. Momentan ist man ja zwangsweise zu Hause und ich werde mir dir zu liebe ein paar Mal hintereinander Virginia Plain hören. Laut und voller Demut.

Danke! Das ist großer Sportsgeist!

Ich hatte auch noch nie so viel Zeit, Platten zu hören. Was freue ich mich auf die ersten Konzerte, die ich wieder besuchen kann!

--

mad as martl can be