Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11052837  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

@ragged-glory: Lediglich 132 Alben mit mindestens ****1/2 Sternen? Das ist wahrlich nicht viel. Ich habe auch meine *****-er und ****1/2-er gerankt und komme dabei auf knapp über 500 Alben, davon 120 *****-er.

Deine Liste gefällt mir außerordentlich gut. Ich sehe viele meiner Favoriten. Von den 131 Alben besitze ich satte 103 Alben. Von diesen 103 Alben rangieren immerhin 47 Alben in meiner Top 500 (also mindestens bei ****1/2). Die restlichen 56 Alben schätze ich natürlich auch. Von den nur 28 Alben, die nicht in meiner Sammlung sind, ist es lediglich ein einziges Album, welches ich nicht kenne (Sugar Stems). Von den anderen 27 mache ich vor allem um Blumfeld und Adam Green einen weiten Bogen. Bei den restlichen 24 Alben kann ich zumindest sagen, dass sie mich nicht stören, wenn sie irgendwo laufen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill