Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10965943  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 9,996

Nur den Besten Dank für die Arbeit mit den Listen!

Der Feiertag „Dreikönigsfest“ (Fest der Heiligen Drei Könige) ist heute noch in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt und in Österreich Feiertag.

Der 6. Januar könnte auch in Zukunft Listeneingabe-Stopp sein, vorher auf keinen Fall. Zumindestens wäre das schade.

Da ich im Durchschnitt noch gut 2 Jahre 3 x so viel wie üblich arbeite, muss ich mir die Zeit, seitdem ich nochmal geheiratet habe und es kleine Kinder gibt, aus dem Fleisch und den Rippen schneiden.

Nachher geht es zum Dreikönigslauf. Der Sechsjährige macht mit.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.