Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10965881  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

        1.SIMON JOYNER  –  Pocket Moon

  1. CARLA OLSON with TODD WOLFE –  The Hidden Hills Sessions
  2. SARAH MacDOUGALL –  All The Hours I Have Left To Tell You Anything Label: Label In Between, 2018   Erscheinungstermin: 31.1.2019
  3. THE RACONTEURS – Help Us Stranger.
  4. THE NATIONAL – I Am Easy To Find
  5. MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Four: Memphis
  6. VAMPIRE WEEKEND – Father Of The Bride
  7. ANNA TIVEL – The Question
  8. BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – I Made A Place
  9. EILEN JEWELL – Gypsy

 

  1. ANDREW BIRD – My finest work yet

 

Fall Nr 3 nicht zählt, rutscht 4-11 hoch. Die ersten 5 und Anna Tivel überzeugten in großartigen Konzerten, vor allem deswegen die Reihenfolge.

Viele LPs habe ich noch nicht ausgepackt, sodass für mich so eine Liste zu früh kommt. Warum Dylan I Pity the Poor Immigrant zuletzt am 25.Mai 1976 live spielte, versteh ich nicht. Fast 10 Jahr ist Willy DeVille schon tot, eine Mitschülerin wurde 2004 am Pankreaskarzinom erfolgreich operiert, für Willy war am 6.August 2009 alles zu spät, wenigstens habe ich ihn mal in Berlin getroffen. Mike Korbik (Mikko) traf ich zuletzt 2013, sein früher Tod macht mich immer noch sehr traurig. Genauso vermisse ich Gene Clark (24. Mai 91), der bei seiner Beerdigung aus dem Grab gerissen wurde, umso mehr seit ich Carla Olson kennen lernen durfte und auch Phil Ochs fehlt sehr (9.4.76). Da sieht man das ich derzeit nicht im Albumjahr 2019 lebe.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.