Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10951611  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

@ Pipe : Ich hatte das Vergnügen grössere Teile des Albums noch vor Veröffentlichung letztes Jahr in Dublin Live zu erleben , u.a. auch mit den iranischen Koshravesh Brothers auf der Bühne ( nach langen Verhandlungen ob die überhaupt einreisen durften ) . Das Konzert hat mich – wie eigentlich immer bei Ihm – total gepackt und da stand die Nr.1 wohl schon fest  ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=84hkY1WfmZ8   siehe hier , Live sind die Stücke bei Ihm immer noch viel intensiver ….

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die