Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#10869883  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

friedrichIn Berlin heute über 30° C bei strahlendem Sonnenschein, in den anderen Teilen der Republik dürfte es ähnlich gewesen sein. Ich habe Verständnis dafür, dass unter diesen Bedingungen weite Teile der bundesdeutschen Bevölkerung – ob Arbeiterkinder oder nicht – am Sonntagnachmittag andere Freizeitaktivitäten dem Kinobesuch vorzogen.

Hmmm … ich bin früher immer wenn es mir zu warm wurde ins kühle Kino gegangen aber du hast sicher nicht unrecht, hoffe mal das, wenn es die nächsten Tage kälter wird, wieder mehr in den Film gehen …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01