Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830157  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

mozzaNoch eine Frage: Wie machen wir das bei Künstlern / Bands, die nur sehr wenige Alben herausgebracht haben? Bei einer Top 20 tauchen ja dann fast alle Tracks des Gesamtwerks auf. Wäre es da nicht besser, nur eine Top 10 einzufordern?

Das Konzept beruht auf den bisherigen Umfragen, bei denen jeweils die 20 besten Tracks gelistet wurden. Aber das können wir ja noch mal überlegen, wenn es einen erfolgreichen Interpreten geben sollte, der weniger als 20 Songs veröffentlicht hat.

Danke für deine Vorschläge. Ich mache nachher oben einen Update. Bei Talking Heads bin ich dabei.

 

--