Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10787567  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wahrDanke für das Review der Erickson-Box. Ich habe um die Live-Aufnahmen der Elevators und auch die Erickson-Demos immer einen Bogen gemacht. Darin hast du mich bestätigt. Auch wenn die Kombi: Verrauschte Aufnahmen + Roky Erickson mir irgendwie zu passen scheint. Denn Erickson selbst hat ja auch ein recht verrauschtes Leben geführt. Es gibt aber auch einige hellwache Momente von ihm zu hören, wie eben seine Hardrock-Aufnahmen auf den 1970/80ern. Ich kann da die drei Alben/Zusammenstellungen empfehlen, die Light In The Attic vor ein paar Jahren herausgebracht/wiederveröffentlicht hat. Mit dem äh unsterblichen „I walked with a Zombie“ und anderen Alien-Begegnungen.

Ja, die von dir erwähnten Alben sind recht gelungen. Ich besitze noch einen Bootleg mit einer Garagenband, den Nervebreakers als Begleitband, aufgenommen  1979 in Dallas. Das Konzert ist auch sehr gut.  Was seine späteren Soloalben angeht, so habe ich da immer noch nicht reingehört. soll sich aber, wie ich mir hab sagen lassen, durchaus lohnen.

--