Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Februar 2019 › Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2019
pfingstluemmel
pink-nice3Also: 1.Live-Scheiben sind vielfach die beste Scheibe eines Künstlers (Yessongs,Colosseum Live,Fwstreets..uva) oder doch zumindest ein essentieller Bestandteil eines Künstler.
Das ist doch eine ganz bestimmte musikalische Richtung. Eine nicht so genehme noch dazu. Gleich empfiehlt mir einer eine Live-Scheibe von Deep Purple aus den frühen 1970ern. Hi-Hi-Hilfe!
Zu Randolph: Ich bin kein Werner, man gab mir einen wohlklingenden Namen. Nicht diese deutsche Grütze.
Das waren schon einmal 3 verschiedene Richtungen….und Deep Purple ist natürlich auch ein guter Vorschlag….und Stones/Who/WAsh/Floyd/Wilco/HENDRIX usw..ohne Ende viele sehr gute Live-Scheiben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233