Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10668315  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

sam
BAP – Bess Demnähx (1983) (EMI/Musikant
1C2 LP 164 1651953)

….

Schon erstaunlich wie gefühlt früh man früher angefangen hat Musik bewusst zu hören/kaufen. Das Live Album lief bei uns zwar erst im Nachgang, zusammen mit der Salzjebäck ein Jahr später, rauf und runter, aber auch da waren wir erst zwischen 12 und 13.
Ja, ein sehr starkes Live-Album (und ich mag Live-Alben eher weniger) @sam, für mich damals allein deshalb nicht wegzudenken, weil man sonst Hundertmohl nirgends hören konnte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!