Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10656657  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

sam Und es kommt nicht von ungefähr, dass ich bei Ne schöne Jroos immer noch gedanklich die Faust balle, ebenso bei Zehnter Juni, oder dass mir bei Du kanns zaubere immer wieder die Tränen in die Augen steigen, oder ich bei Ahn`ner Leitplank traurig werde Gefühle transportieren, das kann diese Platte und das ist wichtiger, als alles andere.

Geht mir auch so. Einige Songs lösen bei mir auch heute noch eine unwillkürliche Gefühlswelle aus. Mehr kann Musik eigentlich gar nicht erreichen. Und Kristallnaach hat auch heute nichts von seiner Bedeutung verloren. Da kommt dann auch meine gedankliche Faust ins Spiel.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird