Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10656607  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wahrDanke für die immer wieder gern gelesenen Vorstellunge deiner Favoriten. Auch wenn ich nicht immer mit allen etwas anfangen an, aber das muss ja auch nicht. Zu BAP habe ich keine Beziehung, finde ihre Musik furchtbar gewöhnlich und irgendwie nur handwerklich korrekt. Gute Mucker halt. Wenn ich Wolfgang Niedecken in Talk Shows sehe, finde ich ihn allerdings immer grundsympathisch in Haltung und Auftreten. Ein sehr angenehmer, auch humorvoller Typ.

Das kann ich nur bestätigen. Er kommt da immer so rüber, als würde man ihn schon lange kennen. Tut man ja im Grunde auch, nur eben nicht persönlich.  Würde mich aber sehr gerne mal mit ihm unterhalten.

--