Antwort auf: Bestes Metallica Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Bestes Metallica Album Antwort auf: Bestes Metallica Album

#10642717  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

Habe nie besonders viel Metal gehört,aber mit Metallica bin ich schon ein wenig groß geworden.Höre gerade die remasterte Version von …AND JUSTICE FOR ALL.Dies ist meine liebste Platte von ihnen.Komplexe Strukturen,ihr bestes Songwriting und ein meiner Meinung nach(trotz oder wegen der Drums,kein Bass) trockender,auf den Punkt bringender Sound. Knapp dahinter MASTER OF PUPPETS. An dritter Stelle ST.ANGER,ihre Therapieplatte ohne Soli und einem Sound der alte Metalfans in die Verzweiflung getrieben hat. Alle anderen Alben brauche ich nicht( RIDE THE LIGHTNING,KILL EM ALL und z.T. BLACK ALBUM noch leicht über dem Durchschnitt).

--