Antwort auf: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Antwort auf: MTV früher/heute

#10628517  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

stormy-mondayKeine Ahnung, um was es da geht. Magst Du zwei Zeilen schreiben dazu?

Achso sorry, dachte, die Hintergründe seien bekannt. Ray sollte im Mai 1996 eine MTV-Live-Show auf der Reeperbahn vor großem Publikum moderiere,. Angekündigt waren Live-Acts, darunter die Toten Hosen. Wie sich im verlauf der Show für das Publikum erst herausstellte, waren die aber nur per Video zugeschaltet, was für entsprechenden Unmut sorgte, den Ray nicht zu handlen wusste. Das Publikum buhte ihn aus, beschimpfte seinen Kameramann rassistisch, warf mit Bierbechern voller Pisse und Ray schimpfte zurück und teilte wohl auch auch ordentlich gegen sein MTV-Management aus, wegen der miesen Orga und der schlechten Vorbereitung. Die Show wurde schließlich vorzeitig abgebrochen. Hier gibt es einen 15-minütigen Auszug, der aber längst nicht alles zeigt, was Ray in seiner Bio schreibt und was die zuschauer seinerzeit zu sehen bekamen, aber ab Minute 1 geht es schon ordentlich zur Sache, als Ray mit einem Schwenkkran übers Publikum gefahren wird. Für Ray war dann Schluss bei MTV und er fasste eigentlich nirgends mehr richtig Fuß aufgrund dieser Vorfälle.

zuletzt geändert von bullitt

--