Antwort auf: JPC

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pheebee
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pipe-bowlIch nehme die Veränderungen bei jpc auch wahr, empfinde sie aber momentan nicht als so gravierend, als dass ich dort aussteigen oder aussetzen würde. Die Rechnungen sind der Lieferung nicht mehr beigefügt, sondern nur ein Lieferschein. Dafür bekommt man die Rechnung als Mailanhang. Auf der Homepage werden im Bereich „Mein Konto“ halt aktuell nur die Rechnungen der letzten sechs Monate angezeigt. Das soll zwar noch geändert werden, wäre für mich aber nicht einmal zwingend notwendig. Mit den Portokosten hatte ich auch zuletzt keine Probleme. Zu den aktuellen Modalitäten bei Reklamationen kann ich allerdings nichts sagen, da ich in jüngerer Vergangenheit keinen Anlass für Reklamationen hatte.

So nehme ich das auch wahr. Rechnungen habe ich schon seit längerer Zeit nur noch per Email bekommen, das hat anscheinend nichts mit der aktuellen Systemumstellung zu tun. Reklamationen hatte ich bei JPC bisher äusserst selten, weshalb das für mich auch kein großer Faktor ist. Es wurde alles immer sehr zufriedenstellend via Emailkontakt bearbeitet. Ich kaufe seit den frühen 90ern bei denen (damals noch per Faxformular mit Ankreuzen und so…) und hatte bisher keinen nenneswerten Grund zu Klage und werde sicher auch weiterhin dort bestellen.

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Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett