Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties Antwort auf: Sterne für die deutschen # 1-Hits der Nineties

#10497905  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

pink-nice3Wenn man etwas beschissen findet sollte man das ruhig sagen…wäre ja noch schöner…nur darauf herumreiten brauch man nicht unbedingt.

Grundsätzlich natürlich ja. Aber ich meine, wir wissen doch alle, unterstelle ich jetzt mal, dass viele dieser Number 1’s beschissen sind. Dann brauchen wir das doch nicht noch extra hier zu zelebrieren, in dem man 20, 30 oder noch mehr * Wertungen abgibt. Und wenn  jemandem diese Stücke in seiner/ihrer Zeit gefallen haben, ja dann ist das halt so. Den einen schreckt es ab, den anderen belustigt es und den dritten erinnert es an seine noch unbedarfte Kindheit oder Jugend.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird