Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479263  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

wahr

beatgenroll

rockyron Sorry wegen der hohen Sternvergabe. Ich habe hier mal meine 50 Lieblingsalben aufgelistet und finde sie alle gut bis sehr sehr gut. Da kam eine niedrigere Bewertung für mich nicht in den Sinn :-). Freut mich wenn andere meine Alben auch toll finden. Leider kenn ich viele Klassiker von Dylan,Beatles,Stones und Neil Young z.B. nicht. Hab hier nur Best of’s die ich sehr mag.

Aber Deine Wertung ist doch falsch und unlogisch. Warum änderst Du den Beitrag nicht?? Sind nicht alle 50 Alben Meisterwerke bei Dir? Dann müssten sie ja alle durchgängig fünf Sterne haben.

Sternevergaben sind eben nicht logisch. Sie gaukeln Logik nur vor.

Sorry, muss kurz mal fair reingrätschen.  ;-)   Zahlen sind Teil mathematischer Logik. Es ist die Logik, die Menschen erschaffen haben. Aber vielleicht träume ich ja mein Leben auch nur. May be …

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird